• Intelligente Küchentechnik extra für Eure Konzepte: Egal ob Burger, Asia, Veggie oder Foodtrucks... weiterlesen
  • Intelligente Küchentechnik für Eure Konzepte: Egal ob Burger, Asia, Veggie oder Foodtrucks... weiterlesen
  • Wir sind ganz besonders stolz: plasmaNorm® RONDO erhält VDE Zertifizierung... weiterlesen
HomePresse/NewsLuftreinigungsmodul plasmaNorm® RONDO erhält VDE Zertifizierung

Luftreinigungsmodul plasmaNorm® RONDO erhält VDE Zertifizierung

PM_RONDO_VDE_Zertifizierung

Recke, 19.09.2017 - plasmaNorm® ist seit Jahren ein Begriff für effektive Luftreinigungslösungen sowohl für die Gastronomie, Industrie, Gewerbe als auch den privaten Haushalt. Nach Monaten sehr umfangreicher Prüfungen ist es nun klar: plasmaNorm® RONDO erhält die weltweit angesehene VDE Zertifizierung. Damit ist plasmaNorm® RONDO unangefochten weiterhin das effektivste Luftreinigungsmodul am Markt, dass das offizielle VDE-Siegel tragen darf. Das positive Prüfergebnis beinhaltet ebenso die begehrte Ozonmessung.

RONDO hat umfangreiche und sicherheitsrelevante Prüf- und Zertifizierungsprozesse durch den VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V. erfolgreich durchlaufen. Diese Zertifizierung bescheinigt sowohl die Konformität, als auch die Sicherheit elektrischer Geräte für den Hausgebrauch. Ebenso wurde im Rahmen der Prüfung eine Ozonmessung durchgeführt. plasmaNorm® RONDO hält alle vorgegebenen Normgrenzen anstandslos ein.

Vor über 20 Jahren entwickelt, seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt, ist Manfred H. Langner, Entwickler von plasmaNorm® ganz besonders stolz über diese Auszeichnung: „Wir sind stolz darauf, dass RONDO vom VDE zertifiziert wurde und besonders, dass RONDO nicht nur im Hinblick auf die Sicherheit geprüft wurde, sondern als erstes Luftreinigungsmodul auch die notwendigen Ozonmessungen problemlos eingehalten hat.“

Das VDE-Institut ist weltweit als unabhängige, verlässliche Prüfinstanz im Bereich Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik bekannt. Das VDE-Prüfzeichen genießt weltweit höchste Anerkennung.

Kochen für die Seele mit plasmaNorm®

Rund die Hälfte aller Deutschen kochen täglich für sich, ihren Partner und ihre Famile. Ob lecker duftende Lasagne, saftige Steaks, frisches Gemüse, Rosmarinkartoffeln oder aromatischen Reis, es wird immer mehr auf ausgewählte Zutaten und Lebensmittel aus nachhaltiger Herkunft geachtet.

Gemeinsames Kochen am Wochenende mit Familie und Freunden oder deftige Menüs für besondere Feiertage. Stundenlange Gespräche und späte Desserts. Wer genießt das nicht? Kurz gesagt: Kochen bedeutet Liebe.

Doch was ist mit den entstandenen Gerüchen und dem Rauch während des Kochprozesses? Werden die Geruchs- und Fettmoleküle nicht sorgsam und zeitnah entfernt, können sie sich auf den Oberflächen der Küche, sowie auf dem Boden ablagern. Da bedarf es innovativer Luftreinigung.

Mit einem Klick zur Umluft-Dunstabzugshaube

Das plasmaNorm® Luftreinigungsmodul wurde als Nachrüstsystem für die private Dunsthaube entwickelt und ermöglicht damit den einfachen und sicheren Umluftbetrieb. RONDO beseitigt neben unangenehmen Kochgerüchen, auch alle in der Luft befindlichen Bakterien, Keime und Allergene.

plasmaNorm® RONDO ist für ein großes Spektrum an marktüblichen Hauben verfügbar und kinderleicht einzubauen. Aus gängigen Ablufthauben werden im Handumrehen und mit einem Klick effektive Umlufthauben.

Beziehen kann man plasmaNorm® RONDO über den Onlineshop auf www.plasmanorm.de. Kostenpunkt 399,-€ inkl. Mwst. zzgl. Versand.

Umweltverantwortung

Das Material des plasmaNorm® RONDO ist vollständig recyclebar. Alle unsere plasmaNorm® Module, Raumluftreiniger, Gastrohauben sowie Küchenabluftanlagen arbeiten wirtschaftlich sowie umweltgerecht und senken nachweislich die Betriebs- und Folgekosten. plasmaNorm® steht für die wichtigen Umweltaspekte Ressourcenschonung, Effektivität, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz.

RONDO ist „Made in Germany“.

Über CIP International GmbH / plasmaNorm®

Unternehmer und Entwickler Manfred H. Langner, sowie sein Team aus Wissenschaftlern und Technikern öffnen die plasmaNorm® Technologie seit 2003 unentwegt für weitere Anwendungen. Bekannt wurde die effektive und effiziente Geruchsbeseitigungslösung in der Gastronomie- und Lebensmittelbranche. Namhafte Marken wie Ditsch, Pizza Hut, Tönnies Lebensmittel, McDonald's, KAIMUG, Pantiamo und viele weitere arbeiten seit jeher erfolgreich mit plasmaNorm®. Forschung und Entwicklung erfolgt in der eigenen Betriebsstätte, produziert wird mit autorisierten deutschen Fertigungsbetrieben. Langner hält diverse Patente an der plasmaNorm® Technologie. plasmaNorm® - Made in Germany!